Neu im Forum

FrodyD439

Neues Mitglied
Registr.
27 Juni 2020
Beiträge
1
Ort
67307 Göllheim
Hallo Leute,

wollte mich mal vorstellen. Ich bin Andreas und neu im Forum. Komme aus Göllheim in der Pfalz. Habe mir ein D439 zugelegt um mit diesem Holz zu machen und meine Anhänger zu ziehen, auch mal so zu fahren.

Habe den D439 mit Mängel gekauft, die ich mit der Zeit beheben will. TÜV habe ich schon geschafft, es gibt aber noch viel zu restaurieren. Das wurde zwar schonmal gemacht aber ganz schlecht, nur der Lack ist gut.

Gruß an alle aus Göllheim
 
Zurück
Oben Unten