Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Betriebsanleitung

    Hallo zusammen  Ich habe eingebrauchtes Mörtl Mähwerk Ht-k250  Fahrgestellnummer 061877  leider ohne Unterlagen gekauft. Bei Mörtel bekomme ich keine Unterlagen mehr. Betriebsanleitung fehlt mir noch.Es wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.  Wünsche allen eine gute Woche. 
  2. S

    Wer kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis?

    Hallo zusammen  Ich komme aus Niederkassel. Mein Enkel hat einen D 324 Bj.1959 der Schlepper steht in Hinterzarten. Den möchten wir wieder auf die Straße bringen. Gibt noch viel zu tun.  Vg. 
  3. S

    Mein Mc Cormick D 324

    Willkommen im Club Fabian  Ich habe eine Frage hast du vielleicht Unterlagen über deine Fahrer Kabine. Ich möchte für meinen Enkel  der auch einen D 324 hat, auch eine Kabine Kaufen. Weiß aber nicht wer der Hersteller ist. Vg.Dieter 
  4. S

    Neuvorstellung

    Hallo Dieter  Ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich bin ja erst ab heute im Forum, habe aber vorher schon gelesen, und mir ist schon aufgefallen das du sehr aktiv bist. Frage kannst du mir das per E.mail Senden. Ps: Ich bin nicht so fit Computer und co. Vielen Dank im voraus. 
  5. S

    Wer kommt aus dem Rhein-Sieg-Kreis?

    Hallo ich komme aus 53859 Niederkassel 
  6. S

    Neuvorstellung

    Hallo zusammen  Möchte mich als Neuling kurz vorstellen  Mein Nahme Dieter bin 63Jahre und blutiger Anfänger in der Schlepper Technik Mein Schwiegersohn und Enkel haben sich einen mc d-324 gekauft Baujahr 1959 und Opa darf es richten. Es gibt einiges zu tun. Ich werde bestimmt viele fragen...
Zurück
Oben Unten