Hallo zusammen.
ich habe mir für meinen ihc 1046 eine Druckluftbremsanlage gekauft.
leider weis ich nur nicht, wie das Anhängersteuerventil angeschlossen wird. kann mir da einer helfen ?
welcher Anschluss ist für was ?
besten Dank schon mal
Immer hat am gass