Mahlzeit. ich bin neu hier im Forum.
undzwar habe ich meinen 1046 motorentechnisch überholt
neu sind Kolben Büchsen von KS
kurbelwellenLager
kurbelwelle überabreiter
Pleullager neu
einspritzdüsen alle neu
und einmal alle Dichtungen
nun zum Problem:
ich muss die ventile Einstellen, dazu muss ich den Motor drehen nur leider kriege ich den ohne verlängerung am schwungrad nicht gedreht, nun habe ich aber den Schlepper nach dem KupplungsTausch wieder zusammen geschoben und komme auf dem schwungrad nicht mehr drauf.
was ich dazu sagen muss, wo ich die Kolben aus den büchsen gedrückt habe um die Peleul dran zu machen ging es auch schon ziemlich schwer. wenn ich bedenke das ich jetzt 6 Stück gleichzeitig bewegen muss. würde ich sagen ist normal.
1. wie kriege ich den Motor gedreht ?
2. ist das normal das das so schwer ist ?
Immer hat am gass
undzwar habe ich meinen 1046 motorentechnisch überholt
neu sind Kolben Büchsen von KS
kurbelwellenLager
kurbelwelle überabreiter
Pleullager neu
einspritzdüsen alle neu
und einmal alle Dichtungen
nun zum Problem:
ich muss die ventile Einstellen, dazu muss ich den Motor drehen nur leider kriege ich den ohne verlängerung am schwungrad nicht gedreht, nun habe ich aber den Schlepper nach dem KupplungsTausch wieder zusammen geschoben und komme auf dem schwungrad nicht mehr drauf.
was ich dazu sagen muss, wo ich die Kolben aus den büchsen gedrückt habe um die Peleul dran zu machen ging es auch schon ziemlich schwer. wenn ich bedenke das ich jetzt 6 Stück gleichzeitig bewegen muss. würde ich sagen ist normal.
1. wie kriege ich den Motor gedreht ?
2. ist das normal das das so schwer ist ?
Immer hat am gass