Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. F

    833: Allrad schaltet nicht richtig

    Das Verzögerungsrelais schaltet alle 10 Minuten für 1,5 bis 2 Sekunden Strom durch. Wahrscheinlich damit das Magnetventil nicht stecken bleibt.
  2. F

    IHC 733 - neue Hydraulikpumpe pfeift

    Hi Alex, konntest du dieses Problem lösen? Felix
  3. F

    833: Lenkung funktioniert nicht richtig, macht Geräusche

    Hallo Leute, ein kleiner Nachtrag: Ich hab einen Schlauch pressen lassen und ihn gegen das originale Saugrohr ersetzt, hat natürlich nichts geändert --> unter 0 grad pfeifft und surrt es, man kann nicht fahren. Jetzt habe ich in einigen anderen Posts (auch in anderen Foren) gelesen, dass das...
  4. F

    833: Lenkung funktioniert nicht richtig, macht Geräusche

    Ich habe keine Beschädigung gefunden, hätte mich auch gewundert.  Beide Pumpen bekommen das Öl ja von der einen Leitung, die vom Hydraulikblock kommt. Könnte es sein, dass das Lenksteuergerät das ganze System stört? Vielleicht sollte ich das auch noch tauschen. Eines im Internet kostet...
  5. F

    833: Lenkung funktioniert nicht richtig, macht Geräusche

    Hi Jürgen, Das Sieb schaue ich mir nochmal an. Ich bin gerade dabei die ganze Ansaugleitung auszubauen. Vielleicht ist die irgendwie beschädigt und deshalb undicht.  Mfg
  6. F

    833: Lenkung funktioniert nicht richtig, macht Geräusche

    Hi Fred! ich habe den Schlauch bei der Kupplungsglocke und die beiden beim Servoölbehälter getauscht. hat leider nichts geholfen 🙁
  7. F

    833: Lenkung funktioniert nicht richtig, macht Geräusche

    die neue Pumpe hat das Problem nicht gelöst. Hat jemand eine Idee?
  8. F

    833: Lenkung funktioniert nicht richtig, macht Geräusche

    So, neue Pumpe ist drin. Es ist eine 11+8 mit den gleichen Abemmessungen wie die orginiale: https://www.ebay.at/itm/Hydraulikpumpe-f%C3%BCr-IHC-Case-IH-0510465349-3147535R94-1986964C1-0510465321/124260265935?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649 Hoffentlich ist das Problem...
  9. F

    Lemmer Verstellfelgen R30 33er Serie Lochkreis

    Hallo Thomas, Wenn du diese Felge meinst, ist der Lochkreis 215mm:
  10. F

    Diesel im Motoröl

    Könnte sein, dass es nur die Einspritzdüsen sind. oder es ist nichts defekt und der Motor wurde zu selten warm gefahren und der Diesel konnte nie richtig ausdampfen. 
  11. F

    833: Lenkung funktioniert nicht richtig, macht Geräusche

    Hallo Jürgen, ich habe mir gerade eine Pumpe bestellt (11+8) und wenn die drin ist, wissen wir mehr!
  12. F

    833: Lenkung funktioniert nicht richtig, macht Geräusche

    Das Problem ist leider doch nicht gelöst.  An kälteren Tagen versagt die ganze hydraulische Anlage. (Lenkung und Arbeitshydraulik) Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte nicht auf gut Glück Teile kaufen & tauschen. @schorsch Wenn ich das Problem mit der Hydraulik nicht lösen kann...
  13. F

    833: Lenkung funktioniert nicht richtig, macht Geräusche

    Das Problem ist leider doch nicht gelöst.  An kälteren Tagen versagt die ganze hydraulische Anlage. (Lenkung und Arbeitshydraulik) Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte nicht auf gut Glück Teile kaufen & tauschen. @schorsch Wenn ich das Problem mit der Hydraulik nicht lösen kann...
  14. F

    Case/steyr Ersatzteilliste Onlineprogramm!

    Hier wird beschrieben, wie man zum Teilekatalog kommt: https://www.mycnhistore.com/ngpc kurz: speziellen Browser herunterladen, URL eingeben, fertig
  15. F

    Case/steyr Ersatzteilliste Onlineprogramm!

    Hallo Chöli, danke für den Link, danach habe ich gesucht!
  16. F

    Case/steyr Ersatzteilliste Onlineprogramm!

    Danke Bani, dann warte ich mal ab!
  17. F

    833er: Kühlwasserleck bei Hydraulikpumpe

    Scheinbar ist das mit dem auslaufenden Kühlwasser bei ausgebauter Hydraulikpumpe normal. (laut IHc_744A in diesem Beitrag) https://334647.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_334647.1132264171.1122571801.1122571801.1.hydraulikpumpe_ausbauen_ihc_wie-international_harvester_neuss.html...
  18. F

    Case/steyr Ersatzteilliste Onlineprogramm!

    Der Adobe Flash Player wurde mit dem heutigen Tag eingestellt. Es gibt sicherlich schon eine neue Webseite die auf einer zeitgemäßen Technologie (HTML5) basiert, sonst wäre das ein ziemlicher Witz. Hat vielleicht jemand den Link für die neue Webseite? LG Felix
  19. F

    CASE IH 640S von 30 km/h auf 40 umbauen?

    Was ist mit "Schnellgangstufe" gemeint?  Ist das der Hebel ganz vorne links und haben die 30 KM/h-Getriebe den Hebel nicht?
  20. F

    833er: Kühlwasserleck bei Hydraulikpumpe

    Danke für eure Nachrichten. @ case883av Stimmt, die eine Schraube hat eine Mutter an jedem Ende (links unten, vom Fahrer aus gesehen). Die andere (rechts oben) hat nur eine Mutter und ist mit dem anderen Ende fix mit dem Block verbunden, oder nicht? Das Ausbauen der Pumpe war ziemilch...
Zurück
Oben Unten