Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 5

    Getriebeprobleme 856 XL

    Hallo zusammen,An meinem 856 XL geht der vierte Gang nicht mehr raus. Hab schon die Klauen überprüft, die gleich unterm Ganghebel sind. Jedoch ist die Welle fest, die zum Getriebe geht. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Werde jetzt wohl die Kabine abnehmen und den Getriebedeckel...
  2. 5

    Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

    Servus Ich komme aus Donauwörth (Bayern/Schwaben)   Gruß Wolfi
  3. 5

    Getriebe 956

    Servus, also ich fahre einen 856 mit 8500 Stunden und es gab bis jetzt noch nie Probleme mit dem Getriebe, dass die Gänge rausspringen Hab ihn momentan komplett zerlegt und musste am Ganggestänge was erneuern, weil zu viel Spiel in den Ganghebeln war
Zurück
Oben Unten