Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. R

    Moin aus dem Norden :)

    Ein Herzliches Moin.  Nach Syke- Osterholz, Okel und Hildesheim.  Ich muss mal eben schauen in den Tiefen meines Speichers, nach einem Schöneren Bild vom Trecker  🙂. Ich Wünsche euch noch einen schönen Tag und man Liest sich 🙂 Gruß  Ralle 
  2. R

    Moin aus dem Norden :)

    Hallo  ich bin Neu hier. Ich möchte mich eben Vorstellen. Ich bin der Ralf aus Syke bei Bremen.Bin 52 Jahre Alt und bin Lkw Fahrer für und im Großraum  und Schwertransporte Bereich. Und auch für die Normalen Transporte Unterwegs Europaweit.  Ich Habe mir im Letzten Jahr mein Traum von einen...
Zurück
Oben Unten