Hallo ich bin Neu hier.
Ich möchte mich eben Vorstellen.
Ich bin der Ralf aus Syke bei Bremen.Bin 52 Jahre Alt und bin Lkw Fahrer für und im Großraum und Schwertransporte Bereich.
Und auch für die Normalen Transporte Unterwegs Europaweit.
Ich Habe mir im Letzten Jahr mein Traum von einen Eigenden Schlepper ,Mc Cormick D320 Erfüllt.
Einen Schönen Gruß an Euch Alle.
Ich möchte mich eben Vorstellen.
Ich bin der Ralf aus Syke bei Bremen.Bin 52 Jahre Alt und bin Lkw Fahrer für und im Großraum und Schwertransporte Bereich.
Und auch für die Normalen Transporte Unterwegs Europaweit.
Ich Habe mir im Letzten Jahr mein Traum von einen Eigenden Schlepper ,Mc Cormick D320 Erfüllt.
Einen Schönen Gruß an Euch Alle.