Hallo,
danke für deine Antwort. Also am Thermostat kann es eigentlich nicht liegen. Ist schon das 2. neue, das ich verbaut habe weil ich gedacht habe, dass das erste defekt ist. Wäre echt schon komisch wenn beide vom Werk her kaputt wären. Ich werde es aber trotzdem mal ausprobieren mit dem...