Tag zusammen,
Die Hydraulik habe ich mittlerweile doch noch komplett auseinander gehabt, sowie den Kraftheber abgebaut, um sämtliche Dichtungen zu tauschen. Meine Frage lautet daher, ob jemand die genauen Einstellungen kennt mit der man den Kraftheber wieder einstellen kann. Gibt es da nicht...