Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. L

    Getriebe "verschalten" bzw. Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr lösen

    Servus Aly1,  Was genau meinst du mit "Schaltkulisse in eine gerade Bringen"? Dh in zukunft ist es nicht notwendig den Getriebedeckel abzunehmen ? Das ist ja auch nicht gerade in 15 Minuten erledigt 😅.  Lg 
  2. L

    Getriebe "verschalten" bzw. Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr lösen

    Hallo Hobbybauerrereload, Vielen Dank für die Antwort. Das heißt das Getriebe ist dann mit den Schubmuffen händisch in Leerlauf gestellt wenn ich diese ohne Kraftübertragung auf die Räder drehen kann bzw. den Traktor schieben, ohne das die Schubmuffen sich drehen? Hab ich das richtig...
  3. L

    Getriebe "verschalten" bzw. Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr lösen

    Hallo liebe IHC Community,  meine Name ist Jakob, bin 22, Wing-Student und besitze seit ich 13 bin einen McCormick 276.  Habe letztes Wochenende das Problem gehabt, dass im Wald nur mehr der Rückwartsgang funktionierte. Dieser war automatisch drin, wenn die Gangschaltung auf Leerlauf stand...
Zurück
Oben Unten