Servus zusammen,
ich habe mir vor ca. einem Jahr einen McCormick D-217 S Baujahr 1961 gekauft und bin mit diesem 50 h gefahren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Gänge schwerer schalten lassen, wenn der Bulldog schon längere Zeit gelaufen ist (also das Getriebeöl warm ist).
Ist der...