Hallo,
ich habe bei meinem 744 das Problem, dass der Bremspedalweg extrem weit ist, bis eine Bremswirkung zu spüren ist.
Das Bremspedal lässt sich bis an die Kabinentür treten, vorher passiert gar nichts. An diesem Punkt angekommen bremst er dann aber auch wirklich gut, sogar die Räder lassen...