Hallo zusammen, Ich habe im Sommer einen IHC 320 Bj. 1956 als Scheunenfund geborgen. Der Schlepper ist 12 Jahre gestanden. Mittlerweile läuft er wieder, soweit alles ok. Was mich beschäftigt ist die Elektrik, genau gesagt die vom Vorbesitzer nachträglich eingebaute Warnblinkanlage von Hella. Die...