Hallo ich bin seit september mitglied es wird schon seit das ich mich mal vorstelle Mein nahme ist Roger und ich komme aus der kreis Gulpen auf hollandische seite in der nahe von Aachen Ich bin seit 13 dezember der stollse besitzer eine 1046 ohne cabine und ohne FWD,der ist fabelhaft zum sehe...