Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
bin auf der suche nach dem Dichtgummi zwischen der Motorhaube bzw. dem Tank und der Plexiglasscheibe unterhalb der Klappscheibe am Fritzmeier M701.
Wo kann man diesen Dichtgummi noch beziehen bzw. wo gibt es hierfür eine Alternativlösung?
mfg Bernhard
Hallo,
633er mit Hydrac Klinklader 1400kg
alledings nur mit Heckgewicht und Radgewichten Hinten.
Ohne Heckgewicht wir er hinten ausgehoben.
mfg Bernhard
Hallo,
säge auch seit Herbst 2009 mit einer Posch ZW Wippsäge mit 700mm HM Blatt.
Habe diese am 633er hängen und bin sehr zufrieden damit.
Beim Sägen lasse ich die Säge allerdings am HKH hängen, damit die Sägehöhe angenehmer wird.
mfg Bernhard
Hallo Ralf,
habe gerade im Schaltplan vom 633er nachgeschaut und folgendes Gefunden:
Stecker/Kabelfarbe bzw. Herkunft
R / schwarz_grün
31/ braun (Masse)
L / schwarz_weiss
58L / graun_schwarz
58R / grau_rot
denke das die Belegung am 644er auch nicht anderst ist.
mfg Bernhard
Hallo,
Danke für eure hinweise habe heut das Zündschloss über einen Händler bei Agripapa gekauft und eingebaut dabei habe ich auch noch diverse Kabel erneuert welche schon sehr porös bzw. angebrochen waren.
Jetzt funktioniert wieder alles ohne Probleme.
Euch zwei herzlicehn Dank für die...
Servus,
habe ein problem mit dem Zündschloss am 633 Bj. 78
Beim Schalten bzw. drehen des Schalters von Standlicht auf Abblendlicht ist das Zündschloss zwischen Schlieszylinder und Kontaktgeber (Elektrischer Schalter) Abgebrochen. Somit steht das Zündschloss seitdem auf Standlicht.
Da aber ein...
Hallo Willi,
was für eine Mähwerk ist es?
Habe ein Mörtel IH3 Mähwerk und dass passt laut Anleitung an 323, 353, 383, 423, 433, 453, 533 und 633
mfg Bernhard
Hallo zusammen ,
Wollte mich mal kurz vorstellen:
Komme aus Augsburg und bin 26Jahre alt
habe seit mehrern Jahren einen 633 und habe nun diese Forum gefunden.
Der 633 wird bei mir Hauptsächlich im Wald und zur Arbeit mit dem FL gebraucht.
Wie ihr aus meinem Usernamen erkennen könnt bin ich...