Hallo Nille,
ja, die hat er, ich habe auch gestern schon den Fahrersitz ausgebaut und habe entdeckt das man auch die Bodenplatte abschrauben kann. Danach kam ich auch sehr gut an die Verschraubung (Hohlschraube) ran. Es handelt sich um eine Hohlschraube die durch 2 Hydraulikölleitungen führt...