Hallo!
Hab da nochmal ne Frage!
Woher bekommt man Synchronringe und was werden sie Ungefähr kosten?
Mein 624 kracht bißchen beim schalten, ich denke mal das die synchronringe verschlissen sind und da ich das getriebe eh auf mache geht es in einem hin!
Danke schon mal im voraus!
Gruß Thorsten