Hallo!!
Wer kann mir was über ein Getriebe erzählen?
Hab einen 624 mit Agriomatik S gekauft und wollte ihn schneller machen da er ein 20Km getriebe hat!!!
Hab mir dann bei E-bay ein getriebe gesteigert, nachhause geholt und festgestellt das es nach Teilenummer ebenfalls ein 20 Km getriebe ist!
Der verkäufer besteht aber drauf das es ein S getriebe ist!
Woran kann ich noch erkennen was es für ein‘s ist???
Wer kann mir was über ein Getriebe erzählen?
Hab einen 624 mit Agriomatik S gekauft und wollte ihn schneller machen da er ein 20Km getriebe hat!!!
Hab mir dann bei E-bay ein getriebe gesteigert, nachhause geholt und festgestellt das es nach Teilenummer ebenfalls ein 20 Km getriebe ist!
Der verkäufer besteht aber drauf das es ein S getriebe ist!
Woran kann ich noch erkennen was es für ein‘s ist???