Hallo
Liebe Forum Nutzer
Bin noch neu hier.
Ich habe ein Problem mit meiner Temperatur anzeige.
Dieser erreicht schon nach kurzer Zeit den roten Bereich, obwohl der Motor noch nicht ganz warm gelaufen ist. Ebenfalls schwenkt der Zeiger die ganze Zeit hin und her.
Der Geber und das...