Hallo!
Als Neuling im Forum habe ich jetzt auch schon gleich ein Problem.
Das Agriomatik-Getriebe meines 423, den ich im letzten Sommer gekauft habe, macht mahlende Geräusche.
Hier mal ein paar Fakten, was mir so aufgefallen ist:
Als ich den Schlepper bekam, war alles ok. Vor kurzem habe ich...