Hallo Schlepperkarl,
habe das gleiche Verhalten bei meinem IHC 353 Bj.1970. Nach längerer Volllast z.B. mit Kreiselmähwerk erreiche ich die 82° Grad. Allerdings bin ich der Meinung dass der Thermostat in Ordnung ist, weil die Temperatur kurzzeitig auf 90° ansteigt und dann auf 82° abfällt und...