Hi,
habe an meinem 745XL (6000h, Seitenschaltung) das Problem das der 2. Gang gelegentlich beim anfahren herausspringt.
Ich denke das in der Schaltschtange die Kerbe für die Rastkugel verschlissen ist, da alle anderen Gänge in Ordnung sind und wenn die Feder der Rastkugel gebrochen wäre, müsste...