Also in erster Linie sollte Teilnehmer welche noch keine 6 Wochen in diesem Forum sind und in ihrem Alter eigentlich Respekt und Achtung vor den Admins dieses Forums haben sollten die Bälle flach halten. Des Weiteren schliese ich mich der Meinung von @V-Tim an.
Matthias und @matbush macht weiter...