Hallo
Weiß das Thema ist alt aber wollte kein neues aufmachen.
Ich brauche auch ein reifenbeiblatt fürn 624. Da ich mit 16,9 30 kein Tüv bekomme der Tüv hier ist einfach zu blöde, konnte nicht mal mit dem ganz alten brief um.
Hatmittlerweile jeman eine??
mfg fabian