Reifenbeiblatt IHC 624

-ihc-driver-

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 Dezember 2009
Hallo

Ich benötige ein Beiblatt für den Fahrzeugschein meines IHC 624 für die Bereifung hinten: 16.9R30  (420/85R30)

Das Beiblatt benötige ich für den TÜV. Reicht hier eine Kopie?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein solches Beiblatt zukommen lassen würde.

mfG David

Hallo David,

das Beiblatt bekommst du über CaseIH oder an der TÜV-Station.

Die Größe 420/85R30 wird mit Sicherheit nicht im Beiblatt stehen (neue Größe bzw. neue Bezeichnung) und muß dann eingetragen werden!

Grüße aus Hittbergen

Peter

Hallo

hab das erst letzten Monat gemacht - allerdings für den 724 - für den es übrigens so ein Blatt mit allen möglichen Kombinationen gibt (leider nur für den HinterradSchlepper und mit den "alten" Reifenbezeichnung -  was aber nichts macht).

Hab ich freundlicherweise von einem Forumsmitglied bekommen.

Das gibt es für lau mit Sicherheit auch für den 624 ...

Der offizielle Weg hat bei mir übrigens über 60€ (Stand: 12.2011) gekostet und läuft nur über einen sogenannten Case-A Händler (findet man im Internet und ging auch telefonisch bzw. per Mail und Vorabüberweisung))

Mit Mail zu Case bzw. Case hotline ging nix, bzw. hat ewig gedauert. Nachfragen für Sonderfälle geht über den superfreundlichen Herrn bei Case direkt - sollte aber im Normalfall einfacher über den Case-A Händler auch so laufen.

Perfekt wäre es -  sofern nicht irgendwelche rechtlichen Gründe dagegensprechen - so eine Art Reifen-Freigabe-Datenbank hier im Forum zu haben.

Für die Kombi 380/70 24 bzw 520/70 34 am 724AS könnte ich da was beisteuern.

Hallo

Weiß das Thema ist alt aber wollte kein neues aufmachen.

Ich brauche auch ein reifenbeiblatt fürn 624. Da ich mit 16,9 30 kein Tüv bekomme der Tüv hier ist einfach zu blöde, konnte nicht mal mit dem ganz alten brief um.

Hatmittlerweile jeman eine??

mfg fabian

Zurück
Oben Unten