Moin,
Habe festgestellt das die Isolationsmatte in der Kabine meines 844ers sich weitestgehend aufgelöst hat. Nun will ich da nicht einfach irgendwas draufpacken da der alte Rest irgenwie beschichtet aussieht. Event zu heiß? Wie und womit könnte ich das Ding erneuern? Orginal wird´s das Stück...