naja,es scheinen sich ja sehr viele leute auf die füße getreten zu fühlen!ich habe weder gesagt,daß ich der schraubergott bin oder das der rest der welt doof ist,ich habe aber mehrere beispiele gehabt,wo der schaden nach der "reparatur" größer war als vorher.es sollte eventuell ein denkanstoß...