Hallo Indianer 84 du scheinst aber die 40 km/h Maschine zu haben wo die Bremse im Öl läuft das ist ja soweit ich weiß bei der 30km/h Maschine nicht der fall. Nach mei9nem Ölwechesle hatte ich lange Zeit ruhe als ich jetzt das Allrad brauchte ging dieses nicht mehr, habe das magnet Ventil...