Hallo Schrauberfreunde,gestern fuhr mein Sohn mit unserem Mc Cormick Richtung Wald als der Schlepper plötzlich ausging.Seitdem ist er nicht mehr angesprungen.Der Tank ist dreiviertel voll Diesel kommt bei beiden Einspritzpumpen an und auch bei den Einspritzdüsen er glüht und er dreht auch durch...