Hallo,
hatte bei meinem 844S das gleich Problem,die hob im Standgas schneller wie bei Vollgas.Ich habe das Rückschlagventiel aus dem Steuerblock der Regelydraulick ausgebaut .Die Kugel hat sich wohl bei Durchfluß vor den Auslass gesetzt .Jetzt muss aber die Senkdrossel genauer eingestellt werden