Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Was sagt ihr zu dem 844xl

    Also ich hätte mir insgesamt für nen top erhaltenen, 6000h, ohne was machen zu müssen ca 15.000 vorgestellt. Ist das nicht realistisch? Weit drüber wirds ansonsten ein neuer Kubota. Mondpreise zahl ich nicht...! 
  2. H

    Was sagt ihr zu dem 844xl

    Naja, der Zustand von eurem schaut echt gut aus aber 20.500 ohne Angabe der Betriebsstunden und Baujahr schon bissl Heftig, nicht? Hat der neu über 40.000 Mark gekostet? 
  3. H

    Was sagt ihr zu dem 844xl

    Servus! Bin aktuell auf der Suche nach einem Schlepper für Forstarbeiten. An ihm wird ne 5,5to Seilwinde hängen und vorne eine Rückezange. Frontlader wird auch gebraucht am Hof um Hackschnitzel zu transportieren. Am Hof haben wir noch nen 1056, an dem hängt der Rückewagen. Allrad ist Pflicht...
  4. H

    Servus aus Niederbayern!

    Hallo zusammen! Ehrlich gesagt war ich nie ein großer Traktor fan, wir hatten halt immer einen daheim zur Waldarbeit. Bei meinen Eltern ists bis heut ein Johnny (ehrlich gesagt keine Ahnung wie genau der  Bezeichnet wird^^ so um die 100PS) und mein Schwiegervater hat nen IHC. Der IHC 1056XL...
Zurück
Oben Unten