Was sagt ihr zu dem 844xl

Hiasl!

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Servus!

Bin aktuell auf der Suche nach einem Schlepper für Forstarbeiten. An ihm wird ne 5,5to Seilwinde hängen und vorne eine Rückezange. Frontlader wird auch gebraucht am Hof um Hackschnitzel zu transportieren. Am Hof haben wir noch nen 1056, an dem hängt der Rückewagen.

Allrad ist Pflicht da unser Wald hauptsächlich an Hängen steht.

Inserat in der Nähe:

https://www.technikboerse.com/view/gebrauchtmaschine/traktor/5130818/case-ih-844-xl.html

Was mir auffällt:

Reifen ziemlich fertig

Lack ziemlich ausgeblichen, stand also viel draußen

Dazu kommt mir der Preis relativ hoch vor... 

Was meint ihr dazu? 

Oder besser nach einem anderen Modell umsehen? 
 
stimmt was du sagst,

Heckscheibe unten an der Kabine fehlt glaub auch,

aber der Innenraum sieht sauber aus! Finde ich wichtig, denn Lack und Anbauteile lassen sich immer wieder aufhübschen.

Wir hätten ein Schräghauber im Angebot, Seitenbleche sind mittlerweile wieder montiert.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-case-844-xl-xla-schraeghauber-mit-frontlader-fronthydraulik/760110677-276-8369

Gruß aus dem Jagsttal
 
Naja, der Zustand von eurem schaut echt gut aus aber 20.500 ohne Angabe der Betriebsstunden und Baujahr schon bissl Heftig, nicht? Hat der neu über 40.000 Mark gekostet? 
 
Hallo

Der in Technikbörse ist zu teuer, bedenke wenn ein 844 XLA eine Fronthydraulik+Zapfwelle, Frontlader und Zusatzhubzylinder hat dann hat der auch etwas getan, Ich vertsehe garnicht das eine Firma solche Bilder hinein setzt, Kühlergrill kaputt, Kotflügel hinten verbogen, Fussmatte durch gescheuert das macht gleich einen schlechten Eindruck und kann mit wenig Aufwand behoben werden.

Zu den Schräghauber, der sieht bestimmt nicht schlecht aus, aber miserabel präsentiert, nur mal so als Tip, vernünftige Bilder wo der Schlepper gereinigt komplett drauf ist und nicht irgendwo zwischen Gerümpel wo man den Schlepper erst suchen muss, verdunkelte Bilder will auch keiner sehen. Ein neutraler Hintergrund ist ganz wichtig so das sich Kaufinterresenten auf das Objekt konzentrieren und nicht auf das drum herum. Ein Käufer entscheidet innerhalb von 3 Sekunden beim betrachten von Bilder im unterbewusstsein ob gut oder schlecht.

Für einen 844 XLA mit 30 km/h noch über 20000,-€ zu verlangen ist weit von der Realität entfernt, diese Schlepper werden gesucht aber Mondpreise zahlt auch keiner.

MfG

Alwin
 
Also ich hätte mir insgesamt für nen top erhaltenen, 6000h, ohne was machen zu müssen ca 15.000 vorgestellt. Ist das nicht realistisch? Weit drüber wirds ansonsten ein neuer Kubota. Mondpreise zahl ich nicht...! 
 
Zurück
Oben Unten