10 Jahre nach dem letzten Schlepper in Neuss!

523

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2006
Beiträge
28
Ort
32457 Porta Westfalica
Hallo IHC Begeisterte,

ich schlage vor das wir ein Treffen (Meeting) im Neusser Hafen organisieren sollten, genau an dem Tag an dem der letzte IHC die Werkshallen verlassen hat! So gesehen eine "Mekkareise!"

Was haltet Ihr alle davon?

Ich finde das sind wir allen Arbeitern von IHC die unsere "roten" zusammengeschraubt haben schuldig!

So etwas bedeutet natürlich fette Planung!

Bitte gebt mir Eure Meinungen!

Viele Grüße an alle

Torsten aus Porta Westfalica

PS: Stelle mich übrigens zur Planung und Durchführung hiermit zur Verfügung.

http://Shirehorse-Zucht.de
 
Deine Idee ist sehr gut/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif die gefällt mir ich habe nix dagegen,sondern stimme dir voll zu! Ich stelle mich nachtürlich auch zu vergügung wenn ich was machen kann! Einfach nur bescheid sagen..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Ich habe einen Vorschlag...wir können uns ja alle irgendwo treffen und von dort aus machen wir eine IHC-Parade nach Neuss...also ich wäre dafür...ich warte dann mal auf eure kritik punkte /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg
 
Ihr beiden könnt ja ne 2 Mann Polonäse nach Neuss bilden!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
hmm... grundsätzlich hört sich das sehr gut. Ich selbt hätte Interesse daran, an den Planungen beteidigt zu sein. Wie währe es denn, wenn man auf dem Gelände ein Schleppertreffen veranstaltet?

Ideen hätte ich genug. Jedoch gibts da noch ne Menge zu tun. Genehmigung, Anträge, Anmeldungen etc. Desweiteren sollte man sich erst mal erkunden, ob man die Fläche nutzen darf.

Bei weiteren Ideen, Kritiken, Anregungen etc bitte Mail an andre_beckmann@gmx.de oder Postet hier im Forum!
 
Hi Jungs,

hab auch schon daran gedacht.

Ich versuche mal die nächsten Tage mal am Gelände vorbei zu kommen um mal zu sichten, was da los ist, ob da überhaupt noch Freifläche existiert. Sonst müssen wir uns am Rhein treffen und dort einen Ausflug hin machen.

Alternativ gibt es noch den Kirmesplatz, der ganz in der Nähe ist.

Gruß Matthias
 
Wenn du schon bei unserer alten heimat der IHC´s vorbeitkommst mach bitte fotos/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,

super Idee! Da würd ich sogar mim Trecker vorbei kommen... Neuss is ja von hier nicht all zu weit entfernt! Ich denk ma da würden auch dann noch ein zwei mehr aus der näheren umgebung kommne!

MFG

Basti
 
i hoff sehr das daraus was wird /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif mit den treffen.

das wird dann ca sowas wie in nordhorn /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ja den feldern ist dann ein leistungsmangel /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

dafür auf der straße nicht wenn die roten nach neuss laufen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif dann ist power auf der straße
 
Hallo,ich wäre auch mit Kind und Kegel dabei,würde auch versuchen mit dem Schlepper zu kommen.Gibt vielleicht es die Möglichkeit das mit einem Autozug zu machen,ist bestimmt lustig,wenn das Ding in der BRD viele IHC’s einsammelt und dann vor Ort abläd.Wär mal andersrum!

mfg clemens
 
Ich hoffe auch das dadraus was wird!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ich bin ja sehr dafür das wir uns alle irgendwo treffen und dann von dort aus eine IHC-Parade nach neuss machen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Ich denke, man sollte soetwas wie ein Planungskomitee wählen. Ich denke, der 523 und meiner einer sind dabei. Was meint ihr?
 
Wie bereits oben erwähnt, anregungen fragen etc. gerne an meine Mail adresse oder hier im Forum.Das grösste Problem, was ich sehe ist ganz einfach der Faktor zeit.... Schließlich ist am 28.06.1997 der letzte Maxxum gebaut worden.
 
Am besten wäre so ne Stichzeit, in der alle Bundesländer ferien haben oder sowas.

Wäre schön cool wenn von allen Himmelsrichtungen die Roten nach Neuss zurück kommen würden! Da würden bestimmt auch viele ältere Leute kommen... die die Neusser schon von Kindauf kennen. Also wenn sowas zu stande kommt, ich fänds spize! Ich werd dann auf jeden Fall kommen!

Das einzigste was dann noch fehlt sind die alten Werkshallen... lol aber wenn jeder ein paar Backsteine mitbringt *grins*

MFG Basti
 
Zurück
Oben Unten