10 Jahre nach dem letzten Schlepper in Neuss!

523

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2006
Beiträge
28
Ort
32457 Porta Westfalica
Hallo IHC Begeisterte,

ich schlage vor das wir ein Treffen (Meeting) im Neusser Hafen organisieren sollten, genau an dem Tag an dem der letzte IHC die Werkshallen verlassen hat! So gesehen eine "Mekkareise!"

Was haltet Ihr alle davon?

Ich finde das sind wir allen Arbeitern von IHC die unsere "roten" zusammengeschraubt haben schuldig!

So etwas bedeutet natürlich fette Planung!

Bitte gebt mir Eure Meinungen!

Viele Grüße an alle

Torsten aus Porta Westfalica

PS: Stelle mich übrigens zur Planung und Durchführung hiermit zur Verfügung.

http://Shirehorse-Zucht.de
 
Und was solln wir auf dem Gelände ? Warst Du schonmal da ? Da kommen dir die Büsche entgegen geflogen wie in alten Western Filmen ne ausgestorbene Stadt so Tod ist das gelände da.

Da müsste man aber kräftig was auffahren um ein gutes treffen zu machen. Und für 4 Leute lohnt das nicht./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
 
Hallo

ich finde das eine sehr gute idee. klar ist dass das mit "4 leuten" nicht besondes werden würde, daher ja erstmal die frage was andere davon halten!!

ich kenne das gelände in neuss leider nur von bildern aber ich wäre für ein solches treffen!!

mfg gerrit
 
Eigentlich ne gute Idee, Neuss ist mal gar nicht weit weg von mir, ein freund würde bestimmt auch mit seinem IHC mitkommen.

Björn
 
@Bjrn guck mal im kaffeklatsch (IHC-Forum) da habe ich das schon vorgeschlagen aber wurde nicht gut aufgenommen...

mfg

Matthias
 
hört sich gut an ! aber wie schon genannt, wie siht es da wohl aus jetzt und kommt man da überhaupt so drauf? ich meine das ist bestimmt ales anders in gebrauch was noch brauchbar ist oder abgespert. aber an einem treffen in verbindung mit dem tag hört sich gut an. wer weiß denn wohl über das gelände bescheid? mfg rafael
 
Zurück
Oben Unten