523
Aktives Mitglied
Hallo IHC Begeisterte,
ich schlage vor das wir ein Treffen (Meeting) im Neusser Hafen organisieren sollten, genau an dem Tag an dem der letzte IHC die Werkshallen verlassen hat! So gesehen eine "Mekkareise!"
Was haltet Ihr alle davon?
Ich finde das sind wir allen Arbeitern von IHC die unsere "roten" zusammengeschraubt haben schuldig!
So etwas bedeutet natürlich fette Planung!
Bitte gebt mir Eure Meinungen!
Viele Grüße an alle
Torsten aus Porta Westfalica
PS: Stelle mich übrigens zur Planung und Durchführung hiermit zur Verfügung.
http://Shirehorse-Zucht.de
ich schlage vor das wir ein Treffen (Meeting) im Neusser Hafen organisieren sollten, genau an dem Tag an dem der letzte IHC die Werkshallen verlassen hat! So gesehen eine "Mekkareise!"
Was haltet Ihr alle davon?
Ich finde das sind wir allen Arbeitern von IHC die unsere "roten" zusammengeschraubt haben schuldig!
So etwas bedeutet natürlich fette Planung!
Bitte gebt mir Eure Meinungen!
Viele Grüße an alle
Torsten aus Porta Westfalica
PS: Stelle mich übrigens zur Planung und Durchführung hiermit zur Verfügung.
http://Shirehorse-Zucht.de