100 Jahre IHC in Deutschland

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
100 Jahre IHC in Deutschland / 100 Jahre Werksgründung in Neuss

Am 13. + 14. September 2008 findet die Feier zu "100 Jahre IHC in Deutschland" statt.

Ort ist das Landwirtschaftsmuseum / Kulturzentrum in Sinsteden.

Adresse ist :

Grevenbroicher Str. 29

D-41569 Rommerskirchen

An beiden Tage laufen folgende Aktivitäten :

- Schleppertreff und Ausstellung

Schwerpunkt IHC-Schlepper

- Treffen ehemaliger IH-Mitarbeiter

- Teilemarkt

inkl. Literatur, Modelle

- Feldvorführungen

- Case IH stellt die aktuellen Modelle aus

Offizielle Ankündigung folgt in Kürze.

Fragen und Kontakt über :

Förderverein LW-Museum Sinsteden

oder über :

www.ihc.de
 
Hallo,

bin seit ich es aufm Winterkonvent erfahren habe, am planen, ich möchte gerne meinen 353, und meinen D-212 mitbringen, (der wird diesjahr 50).

Noch ist nix konkret, aber wie gesagt, ich plane, meine schlaflosen Nächte werden immer länger.

Es wäre mir eine Ehre, meine Schlepper dort präsentieren zu können,

gruss Schorsch
 
Wir suchen von jedem Modell ein gut erhaltenes oder restauriertes Exemplar für die beiden Tage.

Aber bitte abwarten, bis die Anmeldelisten raus sind und genaueres bekannt ist.
 
Hallo,

ich werde natürlich auch kommen, sowas kann man sich ja schließlich nicht entgehen lassen. Ob ich mit einem Schlepper kommen werde weiß ich aber noch nicht.

Grüße Tim Bollwerk
 
schorsch du musst wieder mit deinen ihc schlepper auf der straße hoch fahren und deinen kleinen packst du auf einen hänger /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

soll ich dich begleiten mit meinen 724 denn ich bin aus niederbayern /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .
 
Hi alle zusammen,

von uns ist das man auch so weit bis nach neuss^^ knappe 400 km.....das ist zu weit leider....

sonst würde ich ja mit unserem 14er vorbei kommen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG Christian
 
Hallo zusammen,

ein tolle Sache, wir werden kommen und sind gespannt wer noch alles von den ehemaligen IH-Mitarbeiter da sein wird. Bis dann mal...

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Ich zähl’ auch schon die Tage bis zum Treffen. Werde auf jeden Fall mit meinem D439 da sein. Sind ja nur 25km. Ich bin ihn jetzt schon am vorbereiten auf das Treffen. Orginale Lampen, Kratzer ausbessern,...

Gruß

SebastianD439
 
Mathbusch, ich habe gehört, es soll einen Katalog über die einzelnen ausgestellten Schlepper geben. Wäre es dann nicht gut, wenn man auch den Namen des Besitzers des Schleppers aus dem Forum dabeischreibt? Also bei mir halt SebastianD439. Nur so als Anregung/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß

SebastianD439
 
Die ausgestellten Schlepper werden im Katalog natürlich mit Namen des Besitzers veröffentlicht.

Aber Foren-Nicks und sonstige Titel werden wir da nicht reinschreiben.
 
ich bin natürlich auch da sowas darf man sich nicht entgehen lassen

mfg 724 Buer

IHC heißt der Spaß !!!

IHC 724S

Farmall D 430
 
Wäre auch gerne mit dem DED 3 mit Mähdreschermotor gekommen, aber dieses Jahr habe ich endlich mal die Zusage zum Großglockner bekommen.

Gruß E. Wirth www.traktorfreunde-geroldsgruen.de
 
Zurück
Oben Unten