Goldener 353
Bekanntes Mitglied
Moin,
nicht nur Fendt hatte oder hat eine 750er Zapfwelle. Die gibt es auch bei Case IH. Mein 740 ist zB damit ausgestattet. Der Schlepper läuft fast nur mit der 750er. Gerade für die Heugeräte oder Pflanzenschutzspritze, wo halt nicht viel Kraft benötigt wird ist sie Ideall.
Mfg Uli
nicht nur Fendt hatte oder hat eine 750er Zapfwelle. Die gibt es auch bei Case IH. Mein 740 ist zB damit ausgestattet. Der Schlepper läuft fast nur mit der 750er. Gerade für die Heugeräte oder Pflanzenschutzspritze, wo halt nicht viel Kraft benötigt wird ist sie Ideall.
Mfg Uli