Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Schlepper (844s) eine 1000er Welle besorgt. Um diese einbauen zu können benötigt man ja zwei Kegelrollenlager, den Wedi, 2 Sicherungsringe, Ausgleichsscheiben und 2 Stützringe (ET Nr.: 3142413R1).
Kann mir zufällig jemand sagen ob man diese Stützringe und Ausgleichscheiben noch bekommt bzw. wo?
Hat eventuell jemand von euch noch sowas rumliegen?
Kennt jemand die Abmessungen von den Teilen (Außendurchmesser/Innendurchmesser/Dicke)?
Gibt es Alternativen? (Normteile, welche Bezeichnung haben diese?)
ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich habe nirgendwo was zu diesen Teilen gefunden.
Ich denke es gibt hier genug fachkundiges Personal, welches diese Umrüstung schon durchgeführt hat.
Ich freue mich über konstruktive Antworten.
Vielen Dank für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Waldi
ich habe mir für meinen Schlepper (844s) eine 1000er Welle besorgt. Um diese einbauen zu können benötigt man ja zwei Kegelrollenlager, den Wedi, 2 Sicherungsringe, Ausgleichsscheiben und 2 Stützringe (ET Nr.: 3142413R1).
Kann mir zufällig jemand sagen ob man diese Stützringe und Ausgleichscheiben noch bekommt bzw. wo?
Hat eventuell jemand von euch noch sowas rumliegen?
Kennt jemand die Abmessungen von den Teilen (Außendurchmesser/Innendurchmesser/Dicke)?
Gibt es Alternativen? (Normteile, welche Bezeichnung haben diese?)
ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich habe nirgendwo was zu diesen Teilen gefunden.
Ich denke es gibt hier genug fachkundiges Personal, welches diese Umrüstung schon durchgeführt hat.
Ich freue mich über konstruktive Antworten.
Vielen Dank für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Waldi