1046 bei ebay

Ja ist mir auch schon ins Auge gefallen soll die Augen los halten mein Nachbar hat nen B 450 und möchte unbedingt nen 6 Zylinder aus Neus dabei baben.Mal sehen was dieser hier Preißlich macht. Gruß 1046-Pilot.

gefällt mir auch.

nur die lapen sind panne und wenn ich nen trecker verkaufen will, sollte ich ihn vielleicht auch mal waschen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

So pnne sind wir gar nicht ,der Dampfhammer steht noch in Lohn und Brot ! morgens habe ich noch Futter geholt damit ,abens mit dem Handy die Fotos gemacht .Ich hab noch was anderes zu tun wie für ein nicht wirklich gutes Foto kosmetik zu betreiben . Wird der Schlepper versteigert wird er selbstverständlich vorher gewaschen !

(manche Leute wollen sich sowas angucken ungewaschen um evtl besser beurteilen zu können was Sie erwartet )

PS :wie man es auch macht........

grus Harfensänger

Ganz ehrlich, ich kaufe lieber nen Schlepper der gerade vorm Pflug läuft als einen der glänzend in der ecke steht..

Dampfhammer steht für niemals aufhören oder anhalten ! Die Maschine hat leistung vom Motor satt ! Nochmal zum waschen , an den antworten sieht man das man es wohl keinem recht machen kann .Der eine will lieber gewaschen ,der andere ungewaschen ,denke das ist ansichtsache.

grus Harfensänger

Schon, aber an einer maschine die frisch vom Acker kommt sieht man ehr ob und wenn ja wo er schwitzt etc als ein Hoch polierter Schlepper in der Ecke. Wenn ich einen Kipper kaufe, so würde ich nie einen mit Blitzplanken Stempel kaufen... Leiber einen mit leichtem Oelfilm.

Ich glaube 46 fan meint das die Reifen hinten etwas schmal sind, aber immerhin sind es 38 Zöller.

Mir gefällt er sehr gut, schöner Schlepper und ein ehrliches Arbeitstier, die alten 46er mit verdeck sind einfach immer noch die geilsten 6 Zylinder von IH !

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten