Hallo,
mein 1046 macht im Stand ein komisches Geräusch.
Es ist ein klackern zu hören. Kommt aus dem Getriebe, hätte gesagt aus der Nähe der Ganghebel.
Wenn ich die Kupplung trete, also der Trecker getrennt ist, ist auch das Geräusch weg. Es ist auch wenn ich den Ganghebel für Vorwärts Rückwärts leicht nach oben Richtung rückwärts Gang schiebe.
Es ist ein ZF Getriebe. Gangschaltung in der Mitte.
Vielleicht hat einer einen Rat oder Idee was es sein könnte.
Danke im Voraus
Mfg

mein 1046 macht im Stand ein komisches Geräusch.
Es ist ein klackern zu hören. Kommt aus dem Getriebe, hätte gesagt aus der Nähe der Ganghebel.
Wenn ich die Kupplung trete, also der Trecker getrennt ist, ist auch das Geräusch weg. Es ist auch wenn ich den Ganghebel für Vorwärts Rückwärts leicht nach oben Richtung rückwärts Gang schiebe.
Es ist ein ZF Getriebe. Gangschaltung in der Mitte.
Vielleicht hat einer einen Rat oder Idee was es sein könnte.
Danke im Voraus
Mfg