dueseltreiber
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Habe gestern auf der linken Seite den Achstrichter entfernt, hauptsächlich wegen der schwachen Handbremse.
Greift die Handbremse nur links, nur da greift der Hebel wenn ich oben ziehe ?
Habe angenommen auf der rechten Seite ist es genau so. Sind rechts die gleichen Wellendichtringe und Handbrems - Beläge verbaut wie links ? Fussbremse dürfte sowieso gleich sein.
Was wird als Flächendichtung verwendet, habe noch Hylomar rumliegen. Gibt es was "besseres" ?
Wäre für Info dankbar. Gruß Karl
Habe gestern auf der linken Seite den Achstrichter entfernt, hauptsächlich wegen der schwachen Handbremse.
Greift die Handbremse nur links, nur da greift der Hebel wenn ich oben ziehe ?
Habe angenommen auf der rechten Seite ist es genau so. Sind rechts die gleichen Wellendichtringe und Handbrems - Beläge verbaut wie links ? Fussbremse dürfte sowieso gleich sein.
Was wird als Flächendichtung verwendet, habe noch Hylomar rumliegen. Gibt es was "besseres" ?
Wäre für Info dankbar. Gruß Karl