Hallo leute,
so nun hab ich ihn auseinander und muss festsetellen dass die kupplung fertig ist (finger weggeschliffen usw usw.)
Meine frage: die welle für die zapfwelle hat ca 1cm spiel in der großen welle, ist normal oder? weil die kupplung zentriert die welle ja erst wenn ich nicht irre. und das andere ist wenn ich die zapfwellen -welle drehe hört man ein raues lagergeräusch!
was meint ihr zu dem fall?
so nun hab ich ihn auseinander und muss festsetellen dass die kupplung fertig ist (finger weggeschliffen usw usw.)
Meine frage: die welle für die zapfwelle hat ca 1cm spiel in der großen welle, ist normal oder? weil die kupplung zentriert die welle ja erst wenn ich nicht irre. und das andere ist wenn ich die zapfwellen -welle drehe hört man ein raues lagergeräusch!
was meint ihr zu dem fall?