1046 Papiere mit 650er Reifen

Heidehofer

Neues Mitglied
Registr.
3 März 2016
Hallo!

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Zur Info ich betreibe Landwirtschaft im Haupterwerb.

Mein Problem:

Ich habe einen 1046 gekauft der leider keine Papiere hat. Diesen möchte ich anmelden. Da die jetzigen Reifen (18.4 38) porös sind habe ich gute gebrauchte 650 65 38 mit passenden Felgen gekauft. Soweit ich weiß wäre der eleganteste Weg wenn ich Papiere (Kopie) von einem vergleichbarem Schlepper mit der Bereifung hätte und dann eine Neuabnahme machen lasse.

Würde mir jemand eine Kopie solcher Papiere zukommen lassen?

Gruß

Stephan

1046, 1056, 1255

Hallo Stephan, Papiere gegen Entgeld  und unter Nennung der Fahrgestell, Motornummer und Ausrüstung kannst Du Offiziell bei c.coermann@vodafone.de bekommen. Wende Dich an Ihn. Grüße vom Paylodoc PS soltest was in Dein Profil stellen,Familienname ist nicht notwendig !

Danke Paylodoc,

an die E-Mail Adresse habe ich vor einigen Tagen schon geschrieben. Hier war schon mal ein Hinweis darauf im Forum. Ich habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Bist du sicher das die Adresse noch aktuell ist? Oder muß ich da einfach Geduld haben?

Gruß

1046, 1056, 1255

das daurt hin und wieder etwas...

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Wie wärs mal Telefon in die Hand nehmen Case Händler anrufen bekommste Dein Zeug. Hst mich 10 min gekostet mehr ned 

Wie wärs mal Telefon in die Hand nehmen Case Händler anrufen bekommste Dein Zeug. Hst mich 10 min gekostet mehr ned 

Hallo Stephan, mußt Geduld haben da wir nur Mittwochs aktiv sind und das heraussuchen und kopieren der Unterlagen schon seine Zeit braucht. Es wird schon.Grüße vom Paylodoc.

Zurück
Oben Unten