Sportsfreund73
Aktives Mitglied
Hallo zusammen.
Wer von Euch hat nen IHC 1046 mit einem gut erhaltenen originalen 1046 Aufkleber auf dem Seitenblech?
Ich würde mich riesig über ein Foto in Großaufnahme von dem Schild freuen!
Ich möchte mir davon einen Abzug anfertigen und es als Bildschimhintergrund auf meinem Computer verwenden.
Wenn möglich auch vom international Aufkleber.
Danke im voraus für die Mühe!
Viele Grüße
Thomas
Wer von Euch hat nen IHC 1046 mit einem gut erhaltenen originalen 1046 Aufkleber auf dem Seitenblech?
Ich würde mich riesig über ein Foto in Großaufnahme von dem Schild freuen!
Ich möchte mir davon einen Abzug anfertigen und es als Bildschimhintergrund auf meinem Computer verwenden.
Wenn möglich auch vom international Aufkleber.
Danke im voraus für die Mühe!
Viele Grüße
Thomas