1046Driver
Mitglied
- Registr.
- 30 Januar 2013
- Beiträge
- 16
Hallo!folgendes:und zwar habe ich meinen 1046 letztens mal länger im leerlauf laufen lassen,da kam plötzlich minimal öl am abgaskrümmer raus,
wie gesagt nur minimal und er hatte dass vorher nie und scheint nach probefahrt auch wieder dicht zu sein,da kein öl mehr austrat!
vielleicht hat jemand schonmal sowas gehört,oder selbst gehabt.Danke im voraus!!!
wie gesagt nur minimal und er hatte dass vorher nie und scheint nach probefahrt auch wieder dicht zu sein,da kein öl mehr austrat!
vielleicht hat jemand schonmal sowas gehört,oder selbst gehabt.Danke im voraus!!!