1046 Turbo Ölrücklauf

Samuel844XL

Mitglied
Registr.
17 Juni 2017
Beiträge
11
Ort
24594 Mörel
Moin,

Ich bin gerade dabei bei meinem 1046 einen Turbolader nachzurüsten.. 

Ich habe aber folgendes problem, irgendwie verschluckt/stottert mein Turbo in hoher Drehzahl. 

Ich hab meinen Ölrücklauf von 12L auf 15L vergrößert, aber trotzdem stottert er bei hoher Drehzahl..

Kann es am Gefälle von der Leitung liegen, obwohl die eigentlich Gefälle hat.. hat wer vielleicht einen Rat?

Turbo:

K27

Ölzulauf: 10L

Viele Grüße!!

eup-1137192742-723ceb5c16951e10b59423765a990d28-1626547462_big.webp  
 
Zurück
Oben Unten