Samuel844XL
Mitglied
Moin,
Ich bin gerade dabei bei meinem 1046 einen Turbolader nachzurüsten..
Ich habe aber folgendes problem, irgendwie verschluckt/stottert mein Turbo in hoher Drehzahl.
Ich hab meinen Ölrücklauf von 12L auf 15L vergrößert, aber trotzdem stottert er bei hoher Drehzahl..
Kann es am Gefälle von der Leitung liegen, obwohl die eigentlich Gefälle hat.. hat wer vielleicht einen Rat?
Turbo:
K27
Ölzulauf: 10L
Viele Grüße!!
Ich bin gerade dabei bei meinem 1046 einen Turbolader nachzurüsten..
Ich habe aber folgendes problem, irgendwie verschluckt/stottert mein Turbo in hoher Drehzahl.
Ich hab meinen Ölrücklauf von 12L auf 15L vergrößert, aber trotzdem stottert er bei hoher Drehzahl..
Kann es am Gefälle von der Leitung liegen, obwohl die eigentlich Gefälle hat.. hat wer vielleicht einen Rat?
Turbo:
K27
Ölzulauf: 10L
Viele Grüße!!