1055 bremst beim Betätigen des Steuergeräts!!

*ihc-fan*

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2007
Moin moin,

habe folgendes Problem:

Eine Situation:

- Ich bin beim Pflügen mit meinem 1055 (bj 80 allrad  hydraulischverstärke Betriebsbremse) bin am ende angekommen, hebe den Pflug aus. Dann während des wendens  des Pfluges fängt der trecker an eine Vollbremsung zu machen, sobald das Steuergerät extremen druck aufbauen muss.Das passiert auch z.B. beim Silofahren macht man beim fahren den pickup und die Knickdeichsel hoch bremst der 1055.

kennt jemand das problem?! kann mir jemand helfen? könnte derjenige mir vllt das genau schildern?!

mfg stephan

Hi,

ich kann mir nur vorstellen wenn beim Wenden des Pfluges der Hydraulikzylinder voll aus od. ein gefahren ist (Steuergerät gedrückt) und die Pumpe voll auf last fährt, die Pumpe mehr Kraft braucht und diese direkt vom Motor zieht der dann wiederum mit der Drehzahl ein wenig nach unten geht und somit der Traktor langsamer wird.

MFG

353Langhuber

moin,

nicht langsamer, würgt den Trecker ab. Bremsleuchte leuchtet dann... als wenn man voll auf der Fussbremse steht!

mfg stephan

moin,

wir haben noch ein bremskraftverstärker tauschen wir den mal. man hat mir mal gesagt ein mengenteiler abr den haben wir schon mal auseinander genommen un gereinigt der war tippi toppi..

Zurück
Oben Unten