1055 Briefkopie

Hendrik-1055

Mitglied
Registr.
28 Februar 2011
Beiträge
7
Ort
26810 WOL
Schönen Sonntag allen ;)

Ich habe folgendes Problem, und zwar kommt mein 1055 aus den Niedrlanden und somit habe ich keine Papiere, sprich Fahrzeugbrief. Könnte mir jemand sein Fahrzeugbrief kopieren damit ich für den TÜV schonmal ein paar Daten zur Hand habe? Außerdem müsste ich wissen wie groß das zGG eines 1055 ist, da ich überlege ihn auf schwarze Nummer anzumelden. Wollte jedoch vorher so ungefähr wissen was an Steuern auf mich zu kommt.

Danke schonmal für eure kompetente Hilfe.

Achja E-Mail ist: hendrik.de-vries@ewetel.net

Schönen Gruß
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten