1055 Ölverlust an Handbremswelle

jjesau

Mitglied
Registr.
26 Oktober 2010
Beiträge
23
Hallo Leute,

habe massiven Ölverlust an der Handbremswelle meines 1055.

Ich brauche den Traktor derzeit regelmässig, deswegen würde ich gerne die erforderlichen

Teile vorher besorgen. Weiss hier jemand, welche Dichtelemente da rein kommen,

eventuell sogar eine Nummer zum bestellen? Danke im Voraus!

Grüsse, Jens
 
Zurück
Oben Unten