Jokol
Bekanntes Mitglied
Hallo miteinander!
habe großes Problem, Dekra-Prüfer sagt, ich hätte falsche Vorderreifen drauf. Laut Schein und Zusatzbescheinigung hat er Recht. Vorne habe ich Felge W12x24 mit Reifen 16,9-24 und hinten Felge W14Lx38 mit Reifen 18,4-38/8PR. Gibt es die Möglichkeit die Vorderreifen eintragen zu lassen. Ich muss noch dazusagen, dass ich ein Industriefrontlader dran hab. Vielleicht brauch ich ja deswegen die dicken Dinger da vorne. Wär nett ein paar Tipps zu kriegen, ich weiß, kommen und nur fragen, aber wenn ich Antworten zu etwas hab, schreib ich´s auch rein.
Grüsse aus Schwäbisch Hall
Jokol
habe großes Problem, Dekra-Prüfer sagt, ich hätte falsche Vorderreifen drauf. Laut Schein und Zusatzbescheinigung hat er Recht. Vorne habe ich Felge W12x24 mit Reifen 16,9-24 und hinten Felge W14Lx38 mit Reifen 18,4-38/8PR. Gibt es die Möglichkeit die Vorderreifen eintragen zu lassen. Ich muss noch dazusagen, dass ich ein Industriefrontlader dran hab. Vielleicht brauch ich ja deswegen die dicken Dinger da vorne. Wär nett ein paar Tipps zu kriegen, ich weiß, kommen und nur fragen, aber wenn ich Antworten zu etwas hab, schreib ich´s auch rein.
Grüsse aus Schwäbisch Hall
Jokol